IT-Service Flatrate

Moderne IT-Lösungen mit transparenten Kostenmodellen

Warum eine IT-Service-Pauschale?

Garantierte Reaktionszeiten

Garantierte Reaktionszeiten

Ihre Anfragen werden priorisiert und zeitnah bearbeitet – je nach gebuchtem Paket gibt es unterschiedliche Prioritätsstufen.

Persönlicher Ansprechpartner

Persönlicher Ansprechpartner

Sie haben einen festen Ansprechpartner, der Ihre IT-Landschaft kennt. So sparen Sie sich wiederholte Erklärungen und profitieren von direkter, kompetenter Hilfe (außerhalb von Urlaubs- und Krankheitstagen).

Mehr Stabilität dank regelmäßiger Wartung

Mehr Stabilität dank regelmäßiger Wartung

Durch proaktive Wartung und kontinuierliche Installation von Updates bleibt Ihre IT zuverlässig. Das Risiko von Systemausfällen oder Fehlern wird erheblich verringert, sodass Sie produktiv und ohne Unterbrechungen arbeiten können.

Alles aus einer Hand – IT rundum betreut

Alles aus einer Hand – IT rundum betreut

Mit unserer Pauschale vereinfachen wir das komplexe Angebot an "Managed Services". Sie erhalten eine umfassende Betreuung für Ihre IT – ohne Verwirrung durch ständig neue Begriffe

Planbare IT-Ausgaben

Planbare IT-Ausgaben

Dank der festen Pauschale behalten Sie die Kosten für Ihre IT im Blick und können diese einfach in Ihre Budgetplanung integrieren – eine Erleichterung für Ihre Finanzabteilung.

Kostenloses Erstgespräch

Vereinbaren Sie noch Heute Ihren kostenfreien Termin.

Kostenloses Erstgespräch

Suchen Sie sich einen freien Termin und wir melden uns bei Ihnen.
Terminvereinbaren

Unsere IT-Service-Pauschale im Detail

  • Individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten

  • Monatlich kündbar

  • Direkter Zugang zu unserem Ticketsystem

  • Verwalteter Virenschutz

    Laufende Überwachung des Virenschutzes

  • Installation und Einrichtung

    Von neuen Geräten wie Computern, Switches, WLAN-Accesspoints und Druckern

  • Erkennung von Ransomware

    Schutz vor Verschlüsselungstrojanern

  • Erfassung von Hard- und Software

    Compliance: Umfassende IT-Dokumentation

  • Einspielung von aktuellen Windows- und Sicherheitsupdates

  • Regelmäßige Bereinigung temporärer Dateien

  • Bevorzugte Bearbeitung für Pauschalkunden

    (Reaktionszeit von 4 Stunden bei kritischen Problemen, Notfallaufschlag möglich)

  • Vor-Ort-Service bei Bedarf

    An- und Abfahrtskosten inklusive

  • Support-Zeiten: Werktags von 08:00 bis 17:00 Uhr

Kostenloses Erstgespräch

Vereinbaren Sie noch Heute Ihren kostenfreien Termin.

Kostenloses Erstgespräch

Suchen Sie sich einen freien Termin und wir melden uns bei Ihnen.
Terminvereinbaren